Ein weiteres Mitglied stellt sich vor

Hier können Sich unsere neu registrierten Mitglieder selbst Vorstellen
Benutzeravatar
Silvio Haug
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 21, 2020 8:00 pm

Ein weiteres Mitglied stellt sich vor

Beitrag von Silvio Haug »

Hallo zusammen

mein Name ist Silvio, ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich gehöre zu den Menschen die gerne das ganze Jahr durch grillen, egal welches Wetter draussen gerade ist. Dafür hilft selbstverständlich unser überdachter Balkon.
Selbst bin ich ein riesen fan von Holzkohle, nur ist es bei uns so nicht erlaubt, daher geht zur Zeit nur der gute alte Gasgrill.
Nichts desto trotz teile ich auch gerne meine Smoking Erfahrungen auf dem Gasgrill mit euch.

Ich freu mich ein teil der Community zu werden und richte ein herzliches Hallo an alle hier :lol:
Gruss Silvio 8-)

Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät :mrgreen:
Benutzeravatar
Mark P.
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 22, 2020 2:42 pm
Wohnort: Herisau
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mitglied stellt sich vor

Beitrag von Mark P. »

Vielen Dank Silvio und willkommen bei uns Grillsportler :D
Antworten